SV Reichensachsen 1910 e.V.

Bildergalerie


Startseite Anmelden
Albenliste Neueste Uploads Neueste Kommentare Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Suche
Galerie > 2007 > 27.05.2007 - 11. Internationales A-Jugendturnier - 2. Tag

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/5 mit 3 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_0162.jpg
Name des Albums:svr / 27.05.2007 - 11. Internationales A-Jugendturnier - 2. Tag
Bewertung (3 Stimmen):55555(Details anzeigen)
Dateigröße:47 KB
Hinzugefügt am:28. Mai 2007
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:309 mal
URL:http://gallery.svreichensachsen.de/displayimage.php?pid=4891
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

Gast_BuraK   [28. Mai 2007 um 19:41]
Ismail abi du bist einfach der beste du bist nicht nur ein trainer sondern ein freund ein bruder in vater einfach alles für uns ich bin so dankbar dir gegenüber für alles was du für uns gemacht hast´. nun gehen einige in die a jugend und unsere wege müssen sich leider trennen denn wir sind raus aus dem b-junioren alter aber ich schwör´s du wirst der einzige trainer bleiben den ich nie in meinem leben vergessen werde danke für alles
Gast_Strallackham   [28. Mai 2007 um 19:58]
kann mich dem burak nur anschließen. ich werde dich nie vergessen. warst der beste trainer den ich je hatte.von dir habe ich viel gelernt. danke für alles. viel erfolg nächstes jahr mit dem jahrgang 91/92
Gast_Igor   [28. Mai 2007 um 20:06]
weiss zwar ncih wie du als trainer bist aber als mensch bist du der beste du jiggy! wenn ihr mich nächstes mal auswechselt müsst ihr mir schon sgaen dass ich zu euch soll haha wasn das überhaupt für ne taktik xD hätetst nur sagen brauchen kick ma den ball ins feld lachend

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

Füge Deinen Kommentar hinzu 
Name Kommentar
Bestätigung 
lachend :lol: scheu :-P sehr glücklich :-D lachen :-) neutral :-| traurig :-( traurig :cry: cool 8-) überrascht :-o verwirrt :-? schüchtern :oops: schockiert :shock: wütend :-x na ja :roll: zwinker ;-) Idee :idea: Ausruf :!: Frage :?: