SV Reichensachsen 1910 e.V.

Bildergalerie


Startseite Anmelden
Albenliste Neueste Uploads Neueste Kommentare Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Suche
Galerie > 2006 > 06.01.2006 - Bilder der Hallenturniere 2006 - Frauen
IMG_0122.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.3/5 mit 6 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_0122.jpg
Name des Albums:svr / 06.01.2006 - Bilder der Hallenturniere 2006 - Frauen
Bewertung (6 Stimmen):44444(Details anzeigen)
Dateigröße:63 KB
Hinzugefügt am:08. Januar 2006
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:317 mal
URL:http://gallery.svreichensachsen.de/displayimage.php?pid=2867
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1

Gast_Ashley   [14. Januar 2006 um 12:22]
Was sind das denn für süße Boys! Die sind ja lecker...bis auf den dunklen im gestreiften Pullii
Gast_Kate   [16. Januar 2006 um 15:54]
Och der in dem gestreiften Pulli ist doch ein richtiger Schnuckel, aber der im Erfurt-Trikot ist bestimmt so ein Lui.
Gast_Cindy   [16. Januar 2006 um 15:56]
Du erkennst da wohl ein Erfurt-Trikot? Also wenn du den in dem roten T-shirt meinst, den find ich am süßesten! schüchtern Aber ich weiss nicht was du mit dem dunklen mit dem gestreiften pulli hast...der sieht mir ein bisschen affig aus zwinker
Gast_Jeniffer   [16. Januar 2006 um 16:07]
Auf den anderen bildern erkennt man das es ein Erfurt-Trikot ist, ruhig mal ein bisschen mit gedacht. Nee nee mit dem im gestreiften Pulli kann man sich wenigstens mal blicken lassen und nicht mit so ein Typ mit ner Krone aufm Kopf cool.
Gast_gast_onhe_name   [16. Januar 2006 um 16:55]
hey die sind alle echt süß und total geil drauf lachend
Gast_Manolo   [16. Januar 2006 um 17:55]
Ho ho ho!!! Was denn hier los? Haben wir hier Verehrer schüchtern ... Meldet euch mal und sagt uns wie ihr den kleinen Lui im gestreiften Pulli findet na ja ...Hahahaha Bis später. Nur die SG L!
Gast_Maike   [17. Januar 2006 um 17:34]
naja sieht in bisschen komisch komisch aus kommt in bisschen doof rüber.a ber der im erfurt triko ist echt ein schnuckel
Gast_Manolo   [17. Januar 2006 um 18:50]
was ich??? schüchtern
Gast_Maike   [18. Januar 2006 um 14:08]
ja wenn du es bist dann bist du gemeint
Gast_kein plan   [18. Januar 2006 um 14:52]
Ich versteh hier nur Bahnhof cool
Gast_manu   [21. Januar 2006 um 10:29]
also manolo wenn du der im frankfurt triko bist muss ich sagen bist echt süß
Gast_Manolo   [21. Januar 2006 um 10:48]
Danke danke schüchtern ...aber das ist ein ERFURT(!!!) Trikot cool
Gast_manu   [21. Januar 2006 um 11:27]
ja sorry
Gast_weis net   [21. Januar 2006 um 11:50]
Wollt ihr mich denn verarschen wütend
Gast_Manolo   [21. Januar 2006 um 12:25]
wer will wen verarschen?
Gast_manu   [21. Januar 2006 um 14:17]
ja das würde ich auch mal gern wissen Frage
Gast_Manolo   [21. Januar 2006 um 16:51]
lachend scheu sehr glücklich lachen neutral traurig traurig cool überrascht verwirrt schüchtern schockiert wütend na ja zwinker Idee Ausruf Frage HURRA HURRA die DIEDORFER sind da!!!
Gast_sandy   [24. Januar 2006 um 15:55]
find das richtig süß wie ihr zu euren mädels haltet und sie unterstützt
Gast_M.   [24. Januar 2006 um 17:14]
cool so sind wir halt schüchtern

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1

Füge Deinen Kommentar hinzu 
Name Kommentar
Bestätigung 
lachend :lol: scheu :-P sehr glücklich :-D lachen :-) neutral :-| traurig :-( traurig :cry: cool 8-) überrascht :-o verwirrt :-? schüchtern :oops: schockiert :shock: wütend :-x na ja :roll: zwinker ;-) Idee :idea: Ausruf :!: Frage :?: